Wir sind junge Christen in Österreich, die erkennen durften, welche Bedeutung Israel in Gottes Augen hat. Wir nehmen ernst was die Bibel über Gottes Volk, die Juden sagt, denn es hat eine tiefe Bedeutung für die Kirche.

In den vergangen 2000 Jahren haben wir als Christen zu oft versäumt unseren großen Bruder, Israel zu segnen und das wollen wir nun tun. 

Im Sommer 2016 durften wir die ersten Kontakte zu Isreality-Mitgliedern in der ganzen Welt schließen, als wir gemeinsam mit jungen Erwachsenen aus Brasilien, Australien, den Niederlanden, Neuseeland, Norwegen und den USA nach Israel reisten.

Besonders dankbar sind wir für die Anleitung und Wegweisung durch unsere Mutterorganisation Christen an der Seite Israels – Österreich, durch die wir bereits vielzählige Kontakte nach Israel bekommen haben.

Wir wollen ein Segen sein für das jüdische Volk in aller Welt.

(das Isreality-Österreich Team)

 Denn siehe, es kommt die Zeit, spricht der HERR, dass ich das Geschick meines Volks Israel und Juda wenden will, spricht der HERR; und ich will sie wiederbringen in das Land, das ich ihren Vätern gegeben habe, dass sie es besitzen sollen.
Jeremia 30,3
 
Und er wird ein Zeichen aufrichten unter den Völkern und zusammenbringen die Verjagten Israels und die Zerstreuten Judas sammeln von den vier Enden der Erde.
Jesaja 11,12
 
Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir! Vom Sonnenaufgang her werde ich deine Nachkommen bringen, und vom Sonnenuntergang her werde ich dich sammeln. Ich werde zum Norden sagen: Gib her!, und zum Süden: Halte nicht zurück! Bring meine Söhne von fern her und meine Töchter vom Ende der Erde.
Jesaja 43, 5-6
 
Tröstet Tröstet mein Volk, spricht euer Gott. 

Jesaja 40,1

(die Lutherbibel 2017)

die folgenden Videos geben Einblicke in das Bekenntnis von Christians for Israel International und in die Gründungszeit von Isreality-Österreich

Menü schließen